reflections

Eine neue Runde, eine neue Autofahrt!!

Wir haben schon einiges auf dem Gewissen!!

Seit dem wir regelmäßige Gaudis starten, brauchen wir selbstverständlich einen Fahrer!

Beginnen wir mit Philipp: Ich sag nur die "Westerholzer Kaninchen"!

Es folgte Nils: Der rottet auf seinem eigenen Grundstück die Mäuse aus.

Auf der Fahrt nach Bevern folgte Florian: Er machte Froschsalat!!

Danach kam Patrick: Mit ihm haben wir schon einiges erlebt!! Die Katzen überleben sellten, wenn er unterwegs ist!

Nicht zu vergessen, wir saßen immer mitten drin!!!!

25.7.07 00:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung