reflections

Das Date mit den Bullen

Auf der Fahrt nach Abbendorf begegneten wir unseren neuen Freuden. Diese neuen Freude hatten leider kein Verständnis dafür, dass wir ein wenig angetrunken waren und auch kein Licht am Fahrrad hatten. Hinzu kam noch, dass wir uns auch nicht mehr sicher waren wo wir genau wohnten. War es etwa doch Abbendorf oder Jeersdorf?? Naja schließlich entschieden wir uns dann für Abbendorf. Zu unserem neuen zu Hause dürften wir erstmal schieben. Ich glaube denen war die Freundschaft mit uns egal

15.8.07 20:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung